Blog

Neues touristisches Hinweis­schild an der A7 für die Burgenstadt Schlitz

Auf der A7 ist vor Kurzem ein touristisches Hinweisschild für unsere schöne Burgenstadt aufgestellt worden! Vorbeifahrende Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn A 7 werden nun mit großen Lettern auf die “LandesmusikakademieBurgenstadt Schlitz” hingewiesen und auf einen Abstecher eingeladen. Wir freuen uns sehr, dass die Schlitzer Stadtsilhouette nun täglich Vielen präsentiert wird!

Entworfen wurde das Schild von der Schlitzer Grafikerin Elisabeth Eisenbarth, die neben Flyern und Touristenbroschüren der Stadt Schlitz auch die wunderschönen Tassen anlässlich des Schlitzer Weihnachtsmarktes und der “Größten Kerze der Welt” gestaltet.

Foto: Elisabeth Eisenbarth

Leave a Comment

Hinterburg Schlitz Ferienappartements

Kontakt

  • An der Hinterburg 3, 36110 Schlitz
  • +49 172 9360 383

Aktuelle Veranstaltungen